Ab Februar neue Bürosprechzeiten der SPD-GRÜNE-Fraktion

Schon die SPD-GRÜNE-Fraktion im ersten Kreistag von 2009 bis 2014 hatte ihr Büro in der Straße der Einheit 18 in Annaberg. Die neue Fraktion ist innerhalb des Hauses umgezogen und konnte das Büro nach Renovierungsarbeiten nun wieder in Betrieb nehmen. Ab Februar ist das Büro immer montags von 16 bis 18 Uhr geöffnet. Bürgerinnen und Bürger können sich in dieser Zeit mit ihren Fragen zur Arbeit der Fraktion, zum Kreistag und zum Erzgebirgskreis an Büroleiterin Kristin Eberhardt wenden.

Weitere Kontaktmöglichkeiten finden sich auf der neuen Website der Fraktion: ein Kontaktformular sowie die Mailadressen und Telefonnummern der Kreisrätinnen und Kreisräte von SPD und Bündnis 90/Die Grünen. Die Website informiert außerdem in Wort und Bild über die Arbeit der Fraktion, verantwortlich dafür ist Fraktionsmitarbeiterin Andrea Groh.

DSC_0006

Straße der Einheit 18 in Annaberg-Buchholz

Bürgerbüro SPD-Grüne-Fraktion1

Das neue Büro der SPD-GRÜNE-Fraktion