SPD-Fraktion hat neues Büro im GDZ Annaberg-Buchholz eröffnet

Am Freitag, den 11. März 2016, wurde im Gründerzentrum (GDZ) Annaberg-Buchholz das neue Büro der SPD-Kreistagsfraktion eröffnet. Es befindet sich im 1. Stock des GDZ, Zimmer 249. Das GDZ liegt im Herzen der Stadt, Adam-Ries-Straße 16, und ist nur wenige Gehminuten vom Landratsamt entfernt. Parkplätze gibt es unmittelbar vor dem Haus, das Büro ist barrierefrei erreichbar.

Die Fraktion bildet eine Bürogemeinschaft mit dem Kreisverband SPD Erzgebirge, dem Bundestagsabgeordneten Wolfgang Gunkel und der Landtagsabgeordneten Simone Lang. Damit gibt es nun einen zentralen Anlaufpunkt der SPD für die Bürgerinnen und Bürger im Erzgebirgskreis.

Zur Eröffnung schauten viele Besucherinnen und Besucher vorbei, darunter Kreisrätinnen und Kreisräte, Bürgermeister und Vertreter von Verwaltung und Wirtschaft. Bei unserer Spendensammlung anlässlich der Büroeröffnung kamen über 400 Euro zusammen, die an das Projekt „Vorschulsportfeste“ des Kreissportbundes Erzgebirge gehen.

Wenden Sie sich jederzeit an uns, wenn Sie Fragen oder Anliegen zur Kommunalpolitik im Erzgebirgskreis haben oder einen Gesprächstermin vereinbaren möchten, ob mit dem Fraktionsvorsitzenden Jörg Neubert oder einem anderen Mitglied der Fraktion.

Kontakt:

Büro der SPD-Kreistagsfraktion
GDZ Annaberg-Buchholz
1. Stock, Zimmer 249
Adam-Ries-Straße 16
09456 Annaberg-Buchholz

P1030680

Die SPD-Kreistagsfraktion im neuen Büro, von links nach rechts: Sören Wittig, Dr. Elke Stadler, Hartmut Tanneberger, Bernd Schlegel, Jörg Neubert, Alexander Süß, Ronny Kienert

P1030687

Mitarbeiter der Fraktion, Ronny Kienert

P1030696

SPD-Fraktion am 16. März 2016 im Kreistag, von links nach rechts: Alexander Süß, Sören Wittig, Ronny Kienert, Jörg Neubert, Dr. Elke Stadler, Enrico Haustein, Bernd Schlegel, Hartmut Tanneberger